Hotel Ertl

Wir sind ein 4**** Stadthotel in Spittal an der Drau mit einem lateinamerikanischen Themenrestaurant.

Unser familiengeführtes Unternehmen setzt sehr viel Wert auf Individualität. Wir bilden ein 15-köpfiges Team.

Mexikanische und texanische Küche sowie traditionelle Gerichte bieten wir in unserem Restaurant an. In unserem Restaurant leben wir die mexikanische Küche. Zudem haben wir uns noch auf regionale Produkte insbesondere die Küche mit Wild spezialisiert.

freie Stellen

Küche

Wir suchen eine/n tatkräftige Unterstützung für unser Küchenteam. Ferner bieten wir die Stelle des Sous Chef/in an. Zu den Aufgaben gehören das Kochen im Bereich des Rotisseurs sowie am Pass, die Bestellung der Waren und die Einteilung der Mitarbeiter. Der Posten stellt auch die Aussicht auf den Küchenchef/in ein paar Jahren.

Arbeitszeiten:
So - Do 14:00 - 22:00
Fr und Sa 14:00 - 23:00

Rezeption

Wir suchen eine freundliche/n Mitarbeiter/in, die organsiert und strukturiert arbeitet. Im Bereich der Rezeption bieten wir einen Posten, der im Front Office am Gast sowie im Back Office tätig ist.

Arbeitszeiten:
Mo - Sa 08:00 - 16:00

Bezahlung und Wochenstunden?

Wir möchten keine leeren Versprechungen machen. Wir setzen viel wert auf faire Entlohnung. Somit richten wir die Bezahlung je nach Qualifikation und Ausbildung in unserem Betrieb. Über genaues Gehalt und die Wochenstundenvereinbarung möchten wir gerne persönlich mit Dir sprechen.

Du bist bereit für ein Gespräch? Wenn Du gerade eine Arbeit suchst, dann melde Dich bei uns.


Wo kannst Du Dich bewerben?

Hotel Ertl Mexican cantina salud
Bahnhofstraße 26, 9800 Spittal an der Drau
info@hotel-ertl.at
04762 20480

Sobald Du bereit bist im Tourismus zu arbeiten, musst Du uns nur noch kontaktieren. Per Telefon oder E-Mail wie es Dir am liebsten ist. Oder Du schaust einfach persönlich bei uns vorbei!

Egal welche Ausbildung oder Qualifikationen Du hast wir sind uns sicher, dass wir ein Arrangement treffen können

Initiativbewerbung

bitte ausfüllen
bitte ausfüllen
bitte ausfüllen